Atelier Silvia Bartsch
Atelier Silvia Bartsch

 

 

 

Werdegang

    

Silvia Bartsch wurde im niedersächsischen Weserbergland geboren. Nach dem Abitur studierte sie an der TU Berlin Lebensmitteltechnologie und arbeitete als Laborleiterin. Wenig später gründete sie einen Kosmetik produzierenden Betrieb.

 

In all den Jahren ergriff die Kunst und besonders die Malerei immer mehr Besitz von Silvia Bartsch. Was zunächst nur als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit begann, wurde durch diverse Ausbildungen und Kontakte zu bekannten Künstlern schnell zu einer Leidenschaft, die Silvia Bartsch dazu brachte, sich von ihrem bislang Technik orientierten Leben zu lösen. Sie verabschiedete sich von der Kosmetikbranche, meldete ihren Betrieb ab und widmete sich ganz der Malerei.

 

Die Begeisterung für künstlerisches Arbeiten verschaffte Silvia Bartsch die Freiheit und Erfüllung, nach der sie immer gesucht hatte.

 

So entstanden und entstehen Werke, die ihre eigenen Geschichten erzählen.

 

 

 

Atelier Silvia Bartsch

 

 

Sie interessieren sich für eines meiner Bilder?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Atelier Silvia Bartsch

Hellerweg 80 A

32052 Herford

 

Telefon: +49 5221/9391515

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Silvia Bartsch